Zusätzliches Leistungsspektrum je nach Verfügbarkeit und Kapazität

• Telefonische Krankschreibung bei leichten Infekten nach ärztlicher Entscheidung
  • Infektsprechstunde  bei schweren Symptomen nach vorheriger Vereinbarung                          VOR Betreten der Praxis anrufen:  Tel 036776891330 oder mail an info@dr-ligwe.de
  • Videosprechstunde / Telefonsprechstunde: je nach Kapazitäten und Indikation
  • Corona IMPFUNGEN: je nach Kapazität und nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung

• RKI Informationen / Aufklärungsmerkblätter finden Sie HIER. Bringen Sie das aktuelle Aufklärungsblatt und den ausgefüllten Anamnese- und Einwilligungsbogen und Impfpass unbedingt zum Impftermin mit!

• Impfärzte können Sie bei der Kassenärztlichen Vereinigung Thüringen finden unter https://patienten.kvt.de/formular  oder      https://patienten.kvt.de/corona-impfung

• Eine Online Buchung bei uns steht nur zu gewissen Zeiten und nur für gewisse Termine zur Verfügung,
  • Bei Fragen rufen Sie uns gerne an oder schreiben uns eine e-mail.

Privatärztliche Leistungen und Wunschleistungen

Erfragen Sie bitte per mail oder telefonisch, gerne übermitteln wir Ihnen einen Kostenvoranschlag.

Wir bieten als Selbstzahlerleistung an:

• Corona Antikörpertest nach Corona Infektion oder Impfung
  • Ärztliche Beratung zur "Abnehmspritze"
  • Ärztliche Atteste erstellen wir für Pflegeheime, Privatversicherungen, bei Reiserücktritt.
  • KEINE Tauglichkeitsuntersuchungen bei uns für Arbeit, Hobby oder berufliche Atteste
  • Keine Reiseimpfberatungen
  • Wir bieten KEINE Corona Schnelltests oder Wunsch PCR Tests